Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Faires 3 Sterne Hotel genau am Strand.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel lohnt jeden seiner 3 Sterne. Liegt genau am Strand, dazu gibt es einen zusätzlichen Strand mit flachem Wasser und ohne einen einzigen Stein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß genug und wurde regelmäsig gereinigt. Nicht die neueste Möbel, aber ok. Das Balkon war wunderschön, sehr angenehm, um am Abend dort zu sitzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für 3 Sterne ganz ok, man kann immer was passendes auswählen. Viele Gäste, aber auch viele Tische zum sitzen, für jeden Geschmack etwas - an der frischen Luft, unter dem Dach, im Raum mit Klimaanlage. Wenn plötzlich am Buffet eine Schlange entsteht, nach 3 Minuten ist es schon vorbei.


    Service
  • Sehr gut
  • Nur die besten Ehrfahrungen! Immer freundlich trotz vieler Arbeit, immer hilfreich, von Rezeptionistinnen bis Busfahrer, von Köchen bis Haustechnikern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas isoliert, was für uns ein Vorteil war. Ein kostenfreier stundenlicher Bus gibt eine wunderbare Gelegenheit in 10 Minuten schon in Roda (winziger, sehr gemütlicher Ort mit kleinen Geschäften und Cafes am breiten Strand) zu sein.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gar keine Animation außer Musik am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:36-40
    Bewertungen:5