- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles sauberes Hotel, mit direkter Strandlage, drei große Pools, zwei Restaurantbereichen und ausreichendem Essensangebot.
Genau wie auf den Fotos der Meinschauinsland Website! Die Juniorsuite sehr schön, groß und sauber. Klimaanlage und Kühlschrank funktionierten einwandfrei und sind inklusive
Zwei Restaurantbereiche, das Essen ist in Ordnung, die Auswahl beschränkt. Für den Preis absolut okay, aber für Feinschmecker nicht das richtige. Nudeln, Pommes, Fisch, Fleisch und Salatbar jeden Tag vorhanden mit wechselnden Gerichten.
Sehr nett alle, keine Beanstandungen!
Direkte Strandlage. Transferzeit vom Flughafen mit zwei Stunden sehr lang! Etwas abgelegen vom Geschehen, Aufenthalt nur im Hotel möglich, da weit und breit zu Fuß nichts ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge eher Mangelware, da muss man über Google selber aktiv werden. Dann gibt es mit Reiten, Bootstour, Quadsafari etc. einige Möglichkeiten. Ein Tipp ist der Pantokrator, auf den man mit einem 250ccm Quad von Sunriders aus Roda sehr gut hinkommt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jule |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |