- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durchschnittshotel mit Urlaubern aller Altersklassen und vieler Nationalitäten. 2003 besuchte ich dieses Hotel bereits und war enttäuscht über das Nachlassen der Sauberkeit, besonders im Barbereich (Getränke-Automaten und Eis-Vitrine ). Desweiteren fiel uns negativ auf, daß die tägliche Zimmerreinigung sich über die 2 Wochen fast lediglich auf Handtuch-Wechsel und das Ausleeren der Müllbehälter beschränkte. Wir hatten ein Superior-App. gebucht und hatten während der ganzen Zeit Probleme mit den Abflüssen in Dusche und Bad, welche auf Bitte versucht wurden zu beseitigen, aber nur bedingt gelang. Auch die überwiegend fast völlig defekten Liegen am Strand waren ein Ärgernis (nur jede 3.-4. war in Ordnung). Wir sind der Meinung, daß auch die Urlauber in der zu Ende gehenden Saison das Recht auf eine ordentliche Unterkunft haben. Positiv zu erwähnen ist nach wie vor die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen. Auch das Essen war immer schmackhaft, ausreichend und abwechslungsreich. Vielleicht könnte man dafür Sorge tragen, daß Hunde und Katzen nicht im Speisesaal und auf dem Gelände gefüttert werden dürfen und nicht Massen von Brot an die Fische und Schildkröten verfüttert werden. Wir sind auch Tierfreunde aber hier geht die Tierliebe manchmal wirklich zu weit und nicht jeder Urlauber fühlt sich dabei wohl. Vielleicht ein entsprechendes Schild im Speisesaal oder des Buffets anbringen? Wir behalten die Bewertungen im Auge ,-) und hoffen dieses Hotel ein weiteres Mal besuchen zu können. Viel Erfolg!
Die Toiletten-Brille passte nicht auf das Becken, schien ein Kindersitz zu sein. Die Abflüsse funktionierten nicht, das Wasser, auch schmutziges, trat aus den Abflüssen aus und sickerte sogar durch die Fliesen-Fugen, sobald man es länger laufen lies (2 Personen duschten oder Haare waschen...). Wenig Stauraum in Form nur eines kleinen Schrankes, in dem auch noch Bettzeug untergebracht war. Es fehlen Hygiene-Auflagen auf den Matratzen!!!!!
Essen abwechslungsreich, ausreichend und schmackhaft mangelnde Hygiene in der Eis-Vitrine und im Bereich der Getränke-Automaten Der Fußboden im Bar- und Speisesaal-Bereich sollte öfters gereinigt werden, völlig verschmutzt waren die Türbereiche (Schiebetür-Schienen !!!).
Personal war sehr nett und bemüht Probleme umgehend zu bearbeiten
ca. 1 Stunde Fahrt zum Hotel vom Flughafen. Durch den hoteleigenen Pendelbus nach Roda waren Ausflüge auch mit dem Linienbus gut möglich. Das Angebot der organisierten Reisen hielt sich saisonbedingt im Grenzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool-Anlagen in Ordnung, Liegen am Strand fast alle defekt :-( Die Unterhaltungsveranstaltungen fanden fast jeden 2. Abend statt und gefielen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |