- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war besser als wir Erwartet hatten. Eine sehr schöne gepflegte 3 Sterne Anlage mit gutem und freundlichen Personal. Zum Entspannen bestens geeignet, da keine Animationen angeboten werden. Es gibt Abends aber immer wieder Griechische Abende.
Es gab vom Hotel ein kostenfreies Upgrade. Nochmals herzlichen Dank dafür. Unser Zimmer war groß und hatte alles was man braucht. Unsere Große Terrasse war ein Traum von dort konnte man aufs Meer schauen. Leider nur funktionierte das WLan nicht auf dem Zimmer, da unser Zimmer in einem Gebäude etwas außerhalb der eigentlichen Hotel Anlage gelegen war. Die Matratzen waren nicht zu weich was ein schlafen angenehm machte ( Ist aber Geschmackssache).
Das Essen ist in All Inclusive Hotels in dieser Kategorie immer so eine Sache. Auch hier im Hotel war das Essen nicht berauschend aber es hat gut geschmeckt. Die Auswahl ist ebenfalls nicht die größte aber man hat immer etwas gefunden.
Service bekommt 6 von 5 Sterne von uns :) Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für alles gab es eine schnelle Lösung und uns wurde jeder Zeit geholfen bei Fragen oder Problemen. Teilweise sprach das Personal sogar deutsch. Hervorheben muss ich das Personal an der Bar. Die Jungs sind schnell bei Abräumen, flitzen zu den Essenszeiten hin und her alles bleibt sauber und ordentlich. Sehr freundlich und immer gut gelaunt. Vielen Dank besonders an Bessi, Ardian und Christos! Ihr seid die Besten!
Die Lage ist sehr etwas abgelegen was keines Falls ein Problem war. Es gab einen kostenfreien Shuttle Service ins nächst gelegene Dorf Roda. Zu Fuß war es aber auch gut zu erreichen. Für einen Aufenthalt sollte man jedoch einen Roller oder ein Auto mieten um sich die Insel anzuschauen. Dafür liegt das Hotel direkt am Strand was ein Traum war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |