Archiviert
Michael (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Absolut der schlechteste Urlaub den wir je hatten

2,0/6
Der Pool und das Frühstück waren ok. Sonst hat dieses Hotel nichts mit griechisch und entspanntem Urlaub zu tun. Das Essen war grauenhaft und außer Gyros an der Poolbar gab es nichts typisch griechisches. Die meisten Besucher haben sich mit Spaghetti und Tomatensoße abgefunden und das in Griechenland. Gyros an der Poolbar heißt von 11-16 Uhr. Um Ca. 14.30 Uhr ist alles weg und wird nicht aufgefüllt. Kuchen am Nachmittag ist ebenfalls ein schlechter Witz. Keine Auswahl, nur ein ungenießbarer Kuchen am Tag. Echt wiederlich. Wir dachten uns Obst geht auch nur dieses kommt zum Teil aus der Dose. Dafür brauch ich nicht soviel Geld bezahlen. Das bekomme ich auch zuhause. Alles in allem. Nie wieder dieses Hotel.

Lage & Umgebung2,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0
Entfernung zum Skilift1,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung3,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Tipps & Empfehlung
Besseres Essen, dass ja in Griechenland nicht schwer sein sollte und mehr Auswahl. Wenn Zeiten angegeben sind, diese auch einhalten.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich