- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel mit Potential, jedoch vom Managment schlecht geführt. Hauptsache Profit, Preisleistung nicht gegeben. Billigstes Essen, keine Reparaturen. Es gibt nicht mal einen Lageplan wo man was findet. Es ist nur erträglich, weil das Personal sich hingebungsvoll um Sauberkeit bemüht, mit den wenigen Mitteln die sie bekommen. Das Essen ist furchtbar! Nicht gewürzt, qualitativ minderwertige Zutaten, keine Beschriftung, kein Zusammenhang der einzelnen Komponenten (es gibt immer Reis, jedoch kaum Soßen dazu etc.). Wir wussten, dass es vermutlich keine landestypischen Gerichte sein werden, jedoch so etwas unterirdischen haben wir nicht erwartet. Wir haben uns quasi 12 Tage von Salat und der Snackbar ernährt. Jedoch war es selbst beim Salat schwierig, da vieles von dem Gemüse vertrocknet und oft nicht mehr wirklich appetitlich war. Das Gyros mit Pommes und Tzatziki und auch die Tk-Pizza, der Snackbar, waren gut, vermutlich weil es immer frisch zubereitet wurde. Wir haben bereits am zweiten Tag angefangen Getränke aus dem Hotel Minimarkt zu kaufen. Nicht mal das Stille Wasser, aus den Getränkespendern, hat geschmeckt. Es war unser erster Allinclusive Urlaub und mit den Erfahrungen die wir da gemacht haben, vermutlich auch unser letzter! Wir hatten ein Familienzimmer Delux, mir Klimaanlage, unter der Rooftop Bar. Die Klimaanlage war von Anfang an defekt, furchtbar laut und hat uns und die Nachbarn furchtbar gestört. Bis zum Ende unseres Urlaubs wurde diese, trotz Reklamationen nicht repariert, weil wohl Ersatzteile nicht beschafft werden konnten. Durch die Bar über uns hatten wir jeden Abend und Morgens wenn sie gereinigt, wurde wahnsinnige Geräusche durch Stühle schieben, oft Stunden lang. Wie oft man zum hinsetzen einen Stuhl verschieben muss, war mir bis dahin nicht klar! Positiv war absolut das Personal, immer freundlich und hilfsbereit (bis auf die braunhaarige Lady im Hotel Minimarkt, die war sehr aggressiv). Es gibt Regeln, wie z.B. keine Liegen reservieren, oder keine Badekleidung in den Restaurants, bestimmte Zeiten wann was geöffnet hat (Pools, Wasserrutschen), jedoch werden diese nicht eingehalten und auch nicht kontrolliert. Wasserflaschen oft geschlossen. Fotos inder Anzeige des Hotels oft nicht zutreffend, hier als größtes Beispiel der Strand, der tatsächlich super klein und vollgestopft mit Liegen ist.
Die Familienzimmer sind von der Größe her absolut okay. Allerdings kaum Staufläche und wenig Haken. Ein kleiner Kühlschrank, war super praktisch. Haus G war bis auf, durch die Rooftop Bar (und unserer kaputten Klimaanlage) ruhig gelegen.
In einer "normalen" deutschen Kantine gibt es besseres Essen als in diesem Hotel. Massenabfertigung... positiv ist, wir haben definitiv nicht zu genommen, während unseres Aufenthaltes.
Soweit sie die Möglichkeit hatten zu helfen, haben sie dies immer versucht und getan was sie konnten.
Sehr ruhig gelegen. Schöne kleine Gärten auf dem ganzen Gelände verteilt. Wer nicht direkt an einer Stadt sein möchte ist hier richtig. Ausflugsziele, außer Shuttlebus nach Roda, mur gegen Höhen Aufpreis möglich. Vom Flughafen zum Hotel kann man zwischen 1 bis 1,5 Stunden rechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation, keine Angebote. Schlechte Organisation der griechischen Abende, die es wohl zweimal während unserer 12 Tage dort, gab. Man müsste quasi täglich an die Rezeption um nachzufragen wann sie stattfinden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |