- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat ein eigenes Flair. Es ist zwar schon uralt, -aber total beeindruckend. Eine Renovierung oder ein Abriss und ein Neubau im gleichen Stil wäre echt nötig. Wir wurden mit kalten Tüchern empfangen, was sehr toll war. Die Klimaanlage ging gut, nur konnte man sie in der Nacht nicht anlassen, da sie etwas laut war.
Wir hatten ein DZ mit 2 Betten die romantisch durch die Netzte wie Himmelbetten aussahen. Es gab Bademantel- und Schuhe und auch Badeartikel. Leider ist das Badezimmer auch schon in die Jahre gekommen. Sonst war aber alles sauber.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Vom Restaurant hatte man einen tollen Blick in den Garten und auf den Pool.
Die Freundlichkeit des Personals war sehr gut.
Um zu Fuß in die Stadt zu gehen war es zuweit,- schade. Es gab Fahrräder zum Ausleihen, wurde aber von uns nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war gut, aber halt auch sanierugsbedürftig. Die Liegen waren ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 60 |