Archiviert
Karen (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Urlaub in einem kleinen Paradies

6,0/6
Ein wunderbares kleines Hotel, in einem paradiesischen Garten. Der deutschsprechende Besitzer Sinan und sein Team sind überaus freundlich und tun absolut alles für das Wohlergehen ihrer Gäste, man kann sich dort nur wohlfühlen. Das Frühstück ist köstlich und besteht nur aus Hauseigenen gesunden Produkten. Hier herrscht wirklich ein ganz besonderer Geist in dem man sich absolut entspannen kann und nie das Gefühl hat, man wäre nur ein anonymer Urlaubsgast. Wer allerdings Halligalli sucht, der ist hier und in Cirali am falschen Platz. Dafür gibt es hier eine wunderschöne Natur, Cirali liegt in einem Naturschutzgebiet und der Ort ist noch unverfälscht und voll freundlicher Menschen.
Wir können das Anatolia und Cirali nur absolut und wärmstens weiter empfehlen :-)

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karen
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich