Conny (46-50)
Alleinreisendim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wiederholungstäter - es war wieder sehr schön!

6,0/6
Wir haben das Hotel nun schon zum 2.Mal für die Unterbringung eines Freundes gewählt und waren wieder super zufrieden! Das Frühstücksangebot war trotz Corona abwechslungsreich. Die Zimmer sind sehr sauber, sie werden jeden Tag gereinigt und es gibt jeden Tag neue Handtücher. Eine Klimaanlage, ein Kühlschrank und ein Safe sind auch im Zimmer. Der Pool ist super schön und lädt zum Plantschen ein. Die anderen Gäste waren fast ausschließlich Stammgäste – das spricht für das Hotel! Sowohl der Stand als auch Geschäfte sind nur wenige Gehminuten entfernt. Nebenan ist eine der besten Tavernen von Kavros mit einer erstklassigen preiswerten Küche und sehr guter Bedienung.

Lage & Umgebung6,0
Zu den Geschäften sind es ca. 150 m, zum Stand sind es ca. 250 m und gleich nebenan ist eine tolle Taverne mit super leckeren griechischen Gerichten und Weinen!

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag geputzt. Die Handtücher werden auch täglich 1x gewechselt.

Service6,0
Die Familie kümmert sich um das Wohl Ihrer Gäste und bietet jeden Tag eine andere Spezialität zum Frühstück an.

Gastronomie6,0
Trotz Corona war das Frühstück sehr abwechslungsreich. Die Taverne nebenan bietet sowohl Mittags als auch Abends tolle, leckere griechische Gerichte an.

Sport & Unterhaltung6,0
Großer, gepflegter Pool mit ausreichend Liegen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Conny
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich