Alle Bewertungen anzeigen
Martha (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel hat einen neuen Besitzer (Quelle Hotelier 05.03.2012)
Gastfreundschaft scheint ein Fremdwort zu sein
3,6 / 6

Allgemein

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Es ist ein geschmackvoll eingerichteter Familienbetrieb mit einem schönen Speisezimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Außerhalb der für das Essen vorgesehenen Zeiten (8. 00 - 21. 00 Uhr) gibt es allerdings nichts. Das Frühstück ist gut, wer aber gegen Ende der Frühstückszeit kommt, findet nicht mehr alles vor, da nicht alles nachgefüllt wird (z. B. Brötchen).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben in dem Hotel eine Familienfeier mit 30 Personen durchgeführt. Viele der Gäste wohnten in dem Hotel und die meisten bekamen die Übellaunigkeit der Chefinnen zu spüren. 7 Personen warteten nach ihrer abendlichen Ankunft ca. 15 Minuten vor dem Hotel, ohne eingelassen zu werden. Auf Klingeln und Telefonanrufe reagierte niemand. Als sich die Gäste schließlich doch bemerkbar machen konnten, wurden sie widerwillig eingelassen. Ein Getränk verwehrte die Chefin ihnen mit der Begründung, die Küche sei geschlossen. Ebenso wurde barsch abgelehnt, ein Frühstück eine halbe Stunde vor der Frühstückszeit zu servieren, worum ein Gast, der einen Tagesausflug machen wollte, gebeten hatte. Andernorts bietet man in solchen Fällen wenigstens ein Lunchpaket an. Fast alle Gäste berichteten, die telefonisch bei der Buchung (es wurde auch auf ausdrücklichen Wunsch keine Buchungsbestätigung verschickt) genannten Zimmerpreise seien niedriger gewesen als die schließlich bei der Abrechnung verlangten. Am Tag der Feier standen die Tische nicht in der (seit drei Monaten) vereinbarten Anordnung - Begründung: die Zeit zwischen Kaffee und Abendessen (ebenfalls seit drei Monaten bekannt) seit zu kurz gewesen. Die Sitzordnung am Abend war in zwei Sitzreihen so knapp bemessen, dass alle aufstehen mussten, wenn einer zum Büffet (oder sonstwohin) wollte. Als sich daraufhin einige Gäste an freie Tische im Büffetraum setzten, wurden sie von der Serviceleitung unfreundlich zurechtgewiesen, dass man sich dort nicht hinsetzen dürfe. Als bestimmte Mängel reklamiert wurden, stritten die Chefinnen alles ab und ließen den Gesprächspartner nicht zu Wort kommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr schön gelegen - direkt am Yachthafen und unmittelbar hinter dem Deich und an der Nordsee.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martha
    Alter:66-70
    Bewertungen:1