Schlecht

Bewertungen für Hotel An't Yachthaven

• Heinrich Alter 56-60

„Nordsee Urlaub”

Sehr erholsame Woche, sehr nettes Personal, Frühstück der Extraklasse, es blieben keine Wünsche offen. Einrundum gelungener Urlaub.

• Heidemarie Alter 70 +

„Zum Wohlfühlen”

Ein gemütliches kleines Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und umsichtig. Frühstück war ein täglicher Genuss, Extrawünsche wurden gern erfüllt

• Gerd-Peter Alter 70 +

„Kennerlernen der Nordsee”

Die Nordsee fängt erst hinter Wangerooge statt. Das Watt ist nicht das, was wir gedacht haben. Die Luft war herrlich, die Temperatur fast so warm wie im Süden Deutschland.

• Dirk Alter 46-50

„Top Hotel”

Ein sehr schönes Hotel mit einem sehr aufmerksamen,netten Personal!! Sehr schöne Zimmer und sehr reinliche ordentliche Reinigungskräfte!! Ein fenomenales Büfett mit einer riesen Auswahl von Wurst,Käse,Salaten,Broten, Getränke etc.

• Julia Alter 41-45

„Kurzurlaub”

Schönes Hotel, leckeres Frühstück, wirklich nettes Personal, gute Parkmöglichkeiten, schöner Ausblick. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Svenja Alter 26-30

„Ruhig und sehr schön”

Das Hotel liegt sehr schön direkt am Hafen, hinterm Deich befindet sich die Nordsee. Zum Baden war es leider schon zu kalt, aber im Strandkorb konnte man dennoch die Umgebung genießen oder durchs Watt wandern.Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer sehr schön (vor allem das neue Badezimmer), das Personal...

• Janine Alter 31-35

„Sehr gutes Hotel mit freundlicher Atmosphäre”

Sehr freundliches Personal; sehr gutes und vielfältiges Frühstück (Rührei oder Spiegelei werden auf Wunsch frisch zubereitet); günstige Strandnähe; ruhige Hotel-Atmosphäre; Haus eigene Parkplätze vorhanden; kostenloser WLAN-Zugang möglich. Im Allgemeinen sehr zu empfehlen und wir würden unseren Urlaub...

• Monika Alter 66-70

„Hotel Ant Yacht Haven”

Das Hotel macht einen guten,gepflegten Eindruck.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet super.Alle Wünsche werden da erfüllt.Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Sandra Alter 41-45

„Nordseeidyll”

Uns empfing ein helles, funktional gut ausgestattetes Zimmer mit einem schönen Bad und Blick auf den Yachthafen. Die Auswahl am Frühstücksbuffett war üppig, es wurde von dem freundlichen und aufmerksamen Personal auf individuelle Wünsche eingegangen. Verwöhnend!

• Helga Alter 70 +

„"Super Kurzurlaub"”

Ein sehr schönes Hotel, Freundlichkeit, Sauberkeit, tolles Frühstücksbuffet, Betten gut. Lage einmalig direkt am Hafen, Preis-Leistungsverhältnis OK. Komme gerne wieder und kann es nur weiter empfehlen. H.P.