- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel, Zimmer und Restaurant sehr gut - Frühstück für 15,00 Euro pro Person einfach unverschämt - kaum Auswahl - Rührei um 9.30 Uhr leer wurde auch nicht mehr aufgefüllt - unfreundliches Personal und der Frühstücksraum einfach nur ungemütlich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Best Western Premier Hotel An der Wasserburg und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es betrübt uns zu lesen, dass unser Frühstückspersonal einen nicht freudigen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Selbstverständlich ist dies nicht unser Standert. Unser Team vom Frühstück wurde bereits von uns in die Pflicht genommen, mit mehr Sorgfalt und Freundlichkeit in Einklang mit unseren Standards zu agieren. Das Ihnen unser Preisleistungsverhältnis nicht gefallen hat, ist sicher geschuldet, dass das Haus an diesem Morgen außerordentlich gut besucht war. Dies ist selbstverständlich keine Entschuldigung dafür, dass es kurzfristig kein Rührei gab, doch im Zuge von Mitarbeitererkrankungen bitten wir Sie dieses zu entschuldigen. Es freut uns jedoch zu lesen, dass Sie mit unserem Haus sonst zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit BESTen grüßen aus dem BEST Western Premier Hotel An der Wasserburg