- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gelungener Aufenthalt,schönes Ambiente,leider schlechter Service und Unfreundlichkeit an der Rezeption(Falschauskünfte,lange Wartezeiten)
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Best Western Premier Hotel An der Wasserburg und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, das Sie einen schönen Aufenthlt bei uns hatten. Jedoch, betrübt es uns zu erfahren das der Empfang einem nicht erfreudigenen Eindruck hinterlassen hat. Selbstverständlich ist dies nicht unser Standert. Unser Team von der Rezeption wurde bereits von uns in die Pflicht genommen, mit mehr Sorgfalt und Freundlichkeit in Einklang mit unseren Standards zu agieren. Hierfür möchten wir uns recht herzlich so wie für die Falschauskunft und für die Wartezeit bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit BESTen grüßen aus dem BEST Western Premier Hotel An der Wasserburg