Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schön und teuer aber mit abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ist das Hotel sehr schön, gerade durch den Thermenzugang. Wir sind das vierte Mal dagewesen um uns zu Entspannen und vor allem den Saunabereich auszunutzen. Aber da innerhalb von 4 Jahren der Preis ums doppelte angestiegen ist und gerade die HP extrem nachgelassen hat, muss man sich überlegen nochmal dort zu buchen. Das war für uns sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war an sich in Ordnung, aber die Toilette ist etwas sehr durchsichtig. Die Scheiben sollten wenn schon verspiegelt, dann auch nicht durchsichtig sein. Und dieselben wurden nicht einmal in den fünf Tagen geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben HP gebucht. Das Nachfüllen beim Frühstücksbufft lief schleppend. Das Abendessen hat sich sehr zum Nachteil verändert. Bei Vorspeise und Dessert gibt man sich sehr große Mühe. Aber der Hauptgang ist lieblos angerichtet und für jüngere Leute definitiv zu wenig. Vor einiger Zeit gab es wenigstens noch ein kaltes Buffet, welches auch sehr gut von den Gästen angenommen wurde.


    Service
  • Gut
  • Nett und freundlich. Nur die Zimmerreinigung ist noch ausbaufähig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig gelegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Winter ist es sehr ruhig und die Angebote nicht so wie im Frühjahr und Sommer. Ist aber nicht schlimm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihren Eintrag. Bitte beachten sie, dass wir bis vor 2 Jahren noch 3 verschiedene Häuser mit verschiedenen Thermeeintrittszeiten im Angebot hatten. Haus 3 ( 80 Zimmer) war mit Übernachtung und 2h Therme, Haus 2 (60 Zimmer) war mit Übernachtung und 4 Stunden Therme und nun haben wir nur noch Haus 1 mit 97 Zimmern und unbegrenzter Thermennutzung im Angebot. Ihre Hinweise zur Halbpension nehmen wir gern auf. Sie können jederzeit eine kalte Platte bei dem Servicepersonal bestellen.