- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nur eine Nacht im Hotel (Haus 1) da wir die Therme besuchen wollten. Das Hotel ist schon älter, aber die Zimmer werden momentan zum Teil renoviert. Am Wochenende wird aber nicht gebaut.
Wir hatten ein unsaniertes Zimmer (Haus 1, 319) für drei Personen. Wir waren von der Größe positiv überrascht. Von einem Flur gehen zwei geräumige Zimmer und das Bad ab. Klar ist der Stil der Einrichtung alt, das hat uns aber nicht gestört und wir waren ja wegen der Therme da. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Ein kleiner Kühlschrank vorhanden. Die Betten waren sehr bequem und wir haben super geschlafen. Die Aussicht vom Zimmer auf den anderen Hotelteil ist nicht so schön, war aber für uns nicht wichtig. Gefehlt haben uns Aufhängemöglichkeiten um die Handtücher und Bademäntel zu trocknen.
Das Frühstück war durchschnittlich aber vollkommen ausreichend. Am Abend aßen wir in der Therme, es war lecker. Für Stoßzeiten gibt es zu wenig Tische. Wir bekamen einen Streit anderer Gäste mit die sich um einen frei gewordenen Tisch stritten.
Die Mitarbeiterin und der die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch das Personal beim Frühstück.
Das kann ich nicht beurteilen, da wir nur in der Therme waren. Im Hotel hing Werbung für Freizeitangebote in der Umgebung aus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Therme hat uns super gefallen. Es gibt noch Angebote drumherum die wir nicht nutzten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihren Eintrag.