Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gemischter Eindruck
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen gemischten Eindruck-die Zimmerreinigung ist chaotisch, der Service im Restaurant völlig unkoordiniert, dafür ist der direkte Zugang zur Therme toll, das Essen beim Abendessen schmeckt lecker und die Zimmer sind zwar unmodern, dafür aber groß und ruhig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmereinrichtung ist 80er Jahre pur-grünliches Polsterbett, Glastische mit goldfarbener Einfassung, Teppichboden in undefinierbarer Farbe. Dafür war unser Zimmer geräumig und gut schallisoliert, der Balkon mit dem tollen Blick zum Kurpark war riesig. Das Bad ist auch etwas veraltet und v.a. der Duschvorhang ist etwas unappetitlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist gut, wenn auch nicht Besonderes-mir haben v.a. frisch gepresste Säfte gefehlt. Es gab eine Auswahl an Wurst, Käse, Obst +engl. Frühstück. Das Abendessen i.R. von Halbpension ist lecker-es ist ein Restaurant mit Michelin-Etikett-die Portionen fanden wir allerdings etwas zu klein. Für 26 EUR gibt es ein 4-Gänge-Menü, also ziemlich günstig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie bereits oben erwähnt-völlig chaotisch. Das Zimmermädchen war nicht in der Lage, benutzte Gläser zu spülen und auf dem Fußboden liegende Badetücher auszutauschen. Im Restaurant bekamen wir bestellte Speisen erst nach mehreren Anläufen, dafür wurde und die Halbpension irrtümlicherweise gar nicht in Rechnung gestellt (was wir dann natürlich an der Rezeption als ehrliche Kunden gesagt haben:) ).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist toll-direkt im Kurpark und an der Therme.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Therme ist sehr angenehm, der Zugang zur Therme schön einfach, nur sind fast alle Becken komischerweise gleicht temperiert-so ca. 34 Grad warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:90