- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeption war bei Anreise (samstags, 18 Uhr ) nicht besetzt, Hotel geschlossen. Es hing ein Hinweisschild mit einer Telefonnummer an der Türe. Man möge bitte anrufen, da niemand mehr im Haus sei (wo gibt's denn sowas?). Der Anruf sorgte dann nach einiger Zeit dafür, dass eine Dame aus einem Café der Nachbarschaft kam, diese aber nicht wirklich Ahnung hatte, wie sie uns nun einchecken sollte. Die Zugangskarten für das Zimmer lagen dann einfach an der nicht besetzten Rezeption.. Unser Doppelzimmer war dann leider nur mit einem Handtuch ausgestattet - war ja aber niemand mehr im Haus. Der Vorhang hing halb von der Leiste. Unsere sachliche Beschwerde am nächsten morgen wurde abgetan mit " da kann ich nichts dafür, ich war die letzten zwei Tage nicht hier im Haus"... Super Service! In der Summe wäre das für ne Billig-Pension vielleicht in Ordnung, aber sicher nicht für ein Hotel mitten in der Stadt mit recht gesalzenen Preisen! Wir würden keinesfalls mehr dort buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steff |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Steff, vielen Dank für Ihre Zeit diese Bewertung abzugeben. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie nun mit diesem Eindruck nach Hause gegangen sind. Da das komplette Hotel privat aufgrund einer Hochzeit reserviert worden ist, haben wir um 17 Uhr die Mitteilung von einem Familienmitglied erhalten, dass Sie erst später anreisen werden und Ihnen den Schlüssel übergeben wird. Selbstverständlich hätten wir Sie auch gerne persönlich eingecheckt! Für dieses Missverständnis können wir uns nur in aller Form entschuldigen! Ebenfalls für die Aussage am nächsten Morgen. Sollten Sie wieder einmal nach Schorndorf kommen wollen, dann würden wir uns freuen, wenn Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen und wir die Gelegnheit bekommen, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel an der Stadtmauer