Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Ostsee
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für eine Nacht ist es akzeptabel. Wir waren im 5. Stock. Es gab keinen Fahrstuhl. Das ist kein Standard mehr. Zimmer war groß und ok. Das Bad ist zu klein. Personal war freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ute, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Größe des Zimmers zugesagt hat und Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt für eine Nacht insgesamt als akzeptabel erschien. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise bezüglich des fehlenden Fahrstuhls und des kleinen Badezimmers aufmerksam zur Kenntnis. Wir verstehen, dass der Zugang zum 5. Stock ohne Fahrstuhl nicht mehr zeitgemäß ist und für einige Gäste eine Herausforderung darstellen kann. Ihre Anmerkungen zum Bad und den weiteren Ausstattungsmerkmalen helfen uns dabei, Verbesserungsbedarf zu erkennen. Für die offenen Worte bezüglich der weiteren Bewertungskriterien, wie allgemeine Sauberkeit, Atmosphäre und Freizeitmöglichkeiten, danken wir Ihnen. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns sehr wertvoll, um die Erwartungen unserer Gäste künftig besser erfüllen zu können.