- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Für eine Nacht ist es akzeptabel. Wir waren im 5. Stock. Es gab keinen Fahrstuhl. Das ist kein Standard mehr. Zimmer war groß und ok. Das Bad ist zu klein. Personal war freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ute, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Größe des Zimmers zugesagt hat und Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt für eine Nacht insgesamt als akzeptabel erschien. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise bezüglich des fehlenden Fahrstuhls und des kleinen Badezimmers aufmerksam zur Kenntnis. Wir verstehen, dass der Zugang zum 5. Stock ohne Fahrstuhl nicht mehr zeitgemäß ist und für einige Gäste eine Herausforderung darstellen kann. Ihre Anmerkungen zum Bad und den weiteren Ausstattungsmerkmalen helfen uns dabei, Verbesserungsbedarf zu erkennen. Für die offenen Worte bezüglich der weiteren Bewertungskriterien, wie allgemeine Sauberkeit, Atmosphäre und Freizeitmöglichkeiten, danken wir Ihnen. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns sehr wertvoll, um die Erwartungen unserer Gäste künftig besser erfüllen zu können.

