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Sonja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Mittelprächtig
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Riesiges Bad mit einem großen Schrank für das Personal. Ein barrierefreies Bad sieht allerdings anders aus, hierzu fehlten diverse Ausstattungsmerkmale, außerdem ist das ganze Hotel nicht barrierefrei (kein Aufzug, kleine Stufen, Zwischenstufen als Stolperfallen). Im Flur total abgenutzter Teppichboden, sieht sehr schäbig aus. Die Nachtruhe wurde alle beide Nächte absolut gestört durch extremen Lärm von der gegenüberliegenden Stadthalle (bis nachts um 3.30 Uhr, ab 4.00 Uhr ging es wieder los mit Zulieferverkehr, Abbau von irgendwelchen Aufbauten etc.). Beim Auschecken haben wir dieses geschildert, es kam kein Bedauern oder dergleichen, Argument: Rostock sei eben laut (?!). Das Zimmer selbst war in Ordnung. Das Frühstücksbuffet in Teilen okay; frisches Obst war viel zu wenig und nicht mundgerecht geschnitten, Joghurtprodukte fehlten ganz.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sonja, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns ausführlich zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt durch mehrere Aspekte beeinträchtigt wurde. Besonders das Fehlen barrierefreier Ausstattung sowie die beschriebenen Stolperstellen im Haus nehmen wir sehr ernst, da uns das Wohlbefinden und die Sicherheit all unserer Gäste am Herzen liegen. Auch der Zustand des Teppichbodens im Flur und die von Ihnen erlebten nächtlichen Lärmbelästigungen durch Veranstaltungen in der Stadthalle entsprechen nicht unserem Anspruch an einen angenehmen Hotelaufenthalt. Ebenso tut es uns leid, wenn Sie sich an der Rezeption beim Auschecken nicht angemessen betreut gefühlt haben. Ein wertschätzender und lösungsorientierter Umgang mit den Anliegen unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung, und wir bedauern, dass Sie hier eine andere Erfahrung gemacht haben. Es freut uns, dass Sie mit dem Zimmer selbst zufrieden waren. Ihre Hinweise bezüglich des Frühstücksbuffets, insbesondere zur Auswahl an frischem Obst und Joghurtprodukten, nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis und betrachten diese als wichtigen Beitrag, um unseren Service weiterzuentwickeln. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback.