Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das Bad war sauber jedoch das Zimmer nicht so wirklich. Der Nachttisch war verklebt und man sah noch die Abdrücke von kleinen Schnappsfläschen und sehr eingestaubt war alles. Ich bin nach 2 Nächten mit Ausschlag nachhause gefahren. Mich hat es schon in der ersten Nacht dolle im Bett gejuckt. Einen kleinen Mitbewohner hatten wir zuerst auch (Biene). Das Frühstück für ca. 10 EUR pro Person und Tag war viel zu überteuert, für das was geboten wurde. Mir wurde kein anderes Zimmer angeboten als das im 4. Stock. Obwohl es nicht ausgebucht war und ich im 7. Monat schwanger. Positiv war das Personal und die Lage des Hotels. Nochmal würde ich dort jedoch nicht freiwillig übernachten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franzi |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Franzi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt ausgiebig zu bewerten und Ihre Erfahrungen so offen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Eindruck vom Zimmer sowie der Sauberkeit nicht den Erwartungen entsprochen hat und Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht wohlgefühlt haben. Die von Ihnen beschriebenen Mängel – insbesondere am Nachttisch und die Unannehmlichkeiten mit Staub und einem Insekt – nehmen wir sehr ernst, da Hygiene und Sauberkeit für uns höchste Priorität haben sollten. Es tut uns zudem leid, dass Ihre Wünsche hinsichtlich eines Zimmerwechsels nicht berücksichtigt wurden, gerade in Ihrer besonderen Situation. Ihr Hinweis zum Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück zeigt uns, wie unterschiedlich die Erwartungen an unser Angebot sind – wir werden diesen Punkt in unseren Überlegungen zur Weiterentwicklung aufmerksam aufnehmen. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams und die Lage des Hotels positiv hervorheben. Zugleich nehmen wir Ihre kritischen Rückmeldungen zum Anlass, interne Abläufe und Standards nachzujustieren, um unseren Gästen künftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Danke nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung.

