Alle Bewertungen anzeigen
Uta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Beschreibung des Hotels schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kein Hinweis, das kein Fahrstuhl vorhanden, keiner trägt den Koffer in den 4. Stock, für ältere Menschen ein Akt,Restaurants nur in der Innenstadt in 2 km Entfernung, Frühstück war sehr gut, muß auch bei dem Preis,viel zuwenig Parkplätze am Hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uta
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Uta, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie den fehlenden Hinweis auf einen Fahrstuhl als nachteilig empfunden haben und der Transport des Gepäcks in die oberen Stockwerke für Sie eine Herausforderung darstellte. Besonders für Gäste, die eine barrierefreie Anreise bevorzugen, ist dies ein wichtiger Hinweis, den wir sehr ernst nehmen. Ihre Rückmeldung zur Erreichbarkeit von Restaurants nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis und verstehen, dass längere Wege in die Innenstadt als wenig komfortabel empfunden werden können. Es freut uns, dass Sie mit unserem Frühstück sowie der Sauberkeit und Qualität im Restaurant sehr zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, unseren Standard in diesem Bereich weiterhin hoch zu halten. Auch Ihre Anmerkungen zu den Parkmöglichkeiten und zur Ausstattung bzw. Größe des Badezimmers sind für uns wichtige Impulse, um unser Angebot weiterzuentwickeln und künftigen Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihre offenen und differenzierten Worte.