- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren als Paar 2 Wochen dort. Der Kundenservice war uns gegenüber keine 4* wert, da innerhalb dieser 2 Wochen kein einziges mal die Bettwäsche selbstständig gewechselt wurde. Es hieß, dass das nur auf Verlangen gemacht wird. Ich frage mich dennoch, wenn Flecken auf der Bettwäsche sind, weshalb das Hotelpersonal unfähig ist, diese eigenständig zu wechseln. Ebenfalls ist zu bemängeln, dass 2 Glühbirnen defekt waren und ebenfalls erst auf Verlangen getauscht wurden. Sowas müsste beim Säubern gecheckt werden. Zudem lagen bei Einzug in das Zimmer vom Vorgast Papierkrümel herum. Während unseres Aufenthaltes wurde kein einziges mal Staub gesaugt. Die Papierkrümel wurden trotz Verlangen nicht beseitigt. Als wird dachten es geht nicht schlimmer, haben wir uns getäuscht. Wir haben warmes Mittagessen per Roomservice bestellt. Unser Zimmer war in der 3. Etage. Als wir der Dame die Tür öffneten, konnten wir kaum glauben, was wir sahen. Das Essen wurde auf einen Rollwagen vom Erdgeschoss in die 3 Etage OHNE Abdeckung hochgefahren. Das Essen war kühl und es war nicht abgedeckt. Hygienisch sieht anders aus! Unter 4 Sterne stelle ich mir etwas anderes vor und erwarte zudem mehr. Vom Zimmer als auch vom Personal. Keinesfalls empfehlenswert! Zu beachten ist, dass man bei einem sauberen Zimmer, den Damen der Rezeption täglich Bescheid geben muss, da diese nicht in der Lage sind, die Zimmer zu reinigen. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel befriedigend. Aber auf längere Sicht nicht empfehlenswert.
Die Zimmergröße und der WLAN sind gut. Dennoch ist die Technik und die Sauberkeit sehr schlecht.
Sofern man das Essen im Restaurant isst, ist alles gut. Sobald man den Roomservice nutzt, ist das Essen nicht bekömmlich,
Das Personal ist zwar freundlich, dennoch lässt die Zimmerreinigung als auch die Umsetzung der zu bemängelnden Leistungen zu wünschen übrig. Ebenfalls unmöglich, dass sich gewisses Personal während des Eincheckens oder bei Fragen, wenn man an der Rezeption steht, von einen abwenden, wenn das Personal "Augen" für einen anderen Gast hat. So ist es uns geschehen. Wir sprachen mit der Dame an der Rezeption, als ein anderer Gast den Eingang betrat und uns plötzlich nicht mehr Gehör geschenkt wurde und die blonde Dame den jungen Herren mit verliebten Augen hinterher schah. Sowas geht nicht!
Die Lage und Umgebung sind sehr schön. Man kann abends am Wasser spazieren gehen oder sich gemütlich auf die Parkbank setzen und die Zweisamkeit genießen. Man kommt überall gut hin. Es ist ein Kino um die Ecke und diverse Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |