Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin(31-35)
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Sehr schönes Hotel für einen Städtetrip in Moncton
6 / 6

Sehr schönes, noch neues Hotel. Es liegt ca. 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt und in der Nähe eines Einkaufszentrums. Sehr freundliches Personal, welches uns hilfsbereit begegnet ist. Das Hotel ist sehr sauber und bietet ein gutes Frühstücksangebot. Wir waren insgesamt positiv überrascht von dieser neuen Entdeckung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 großen Queensize Betten. Es war sehr sauber und geräumig, es gab ausreichend Platz für unsere großen Koffer. Wir wären gern noch länger geblieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren nur einen Abend in der Stadt und haben in dem Pub "The Pump House" gegessen. Hier brauen die Besitzer ihr eigenes Bier, das sehr gut schmeckt. Vor allem das Blaubeerbier (mit echten Blaubeeren) ist empfehlenswert. Ansonsten gibt es eine große Auswahl an Restaurants und Bars, wo man nach Aussagen der Bewohner, mit denen wir geredet haben, sehr gut essen und ausgehen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist uns sehr freundlich begegnet und war für alle Fragen offen. In Nouveau Brunswick kann man damit rechnen, dass einem das Hotelpersonal in Französisch und Englisch antworten kann. Die Provinz ist offiziell zweisprachig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Da wir nicht viel Zeit hatten, die Umgebung zu erkunden, können wir leider keine weiteren Angaben zur Lage und Umgebung machen. Die Autobahn ist allerdings sehr einfach zu erreichen. Von dortaus kommt man in ca. 45 Minuten zur Confederation Bridge, welche nach Prince-Edward Island führt. Auch nach Fredericton kommt man von da aus sehr leicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden