Das Restaurant im Erdgeschoss erweckt einen guten Eindruck. Das eigentliche Hotel hingegen ist veraltet; das Interieur entspricht allenfalls knapp drei Sternen.
Die Zimmer sind sehr klein; die Ausstattung ist alt, abgenutzt, zum Teil defekt. Dusche/WC sind derart eng, das man sich kaum drehen kann. Die Zimmer entsprechen in keiner Weise dem, was man von einem 4-Sterne-Standard erwarten kann. Immerhin: Die Reinigung erfolgte jeweils gründlich; Wäsche war ausreichend vorhanden.
Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Frühstückbuffet war in Ordnung, wenngleich etwas eintönig.
Der Empfang beim Einchecken war professionell und freundlich, ebenfalls die Bedienung im Frühstücksraum. Das Personal spricht Englisch, zum Teil auch Deutsch. Die Zimmer wurden stets sauber gereinigt. Die Erledigung bei Beschwerden vermochte nicht zu befriedigen. In unserm Zimmer stand ein defekter Polsterstuhl, den man auswechslen musste. Das geschah erst nach mehrmaliger Aufforderung. Als Ersatz wurde ein gewöhnlicher (Esszimmer-)Stuhl ins Zimmer gestellt. Begründung: Der zuständige Mitarbeiter sei zurzeit nicht verfügbar. Das Fernsehgerät funktionierte zeitweise nicht; auch dafür fühlte sich niemand zuständig.
Zentrale Lage: vom Bahnhof Amsterdam Centraal ca. acht GehmInuten entfernt zwischen Börse und Dam gelegen. Gut erschlossen durch Strassenbahnen in verschiedene Richtungen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |