Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Stadt
Niemals ein 4-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Das Restaurant im Erdgeschoss erweckt einen guten Eindruck. Das eigentliche Hotel hingegen ist veraltet; das Interieur entspricht allenfalls knapp drei Sternen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein; die Ausstattung ist alt, abgenutzt, zum Teil defekt. Dusche/WC sind derart eng, das man sich kaum drehen kann. Die Zimmer entsprechen in keiner Weise dem, was man von einem 4-Sterne-Standard erwarten kann. Immerhin: Die Reinigung erfolgte jeweils gründlich; Wäsche war ausreichend vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Frühstückbuffet war in Ordnung, wenngleich etwas eintönig.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang beim Einchecken war professionell und freundlich, ebenfalls die Bedienung im Frühstücksraum. Das Personal spricht Englisch, zum Teil auch Deutsch. Die Zimmer wurden stets sauber gereinigt. Die Erledigung bei Beschwerden vermochte nicht zu befriedigen. In unserm Zimmer stand ein defekter Polsterstuhl, den man auswechslen musste. Das geschah erst nach mehrmaliger Aufforderung. Als Ersatz wurde ein gewöhnlicher (Esszimmer-)Stuhl ins Zimmer gestellt. Begründung: Der zuständige Mitarbeiter sei zurzeit nicht verfügbar. Das Fernsehgerät funktionierte zeitweise nicht; auch dafür fühlte sich niemand zuständig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage: vom Bahnhof Amsterdam Centraal ca. acht GehmInuten entfernt zwischen Börse und Dam gelegen. Gut erschlossen durch Strassenbahnen in verschiedene Richtungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:1