Peter (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Super Hotel in bester Lage

6,0/6
Uns hat es hier sehr gut gefallen. Das Zimmer war richtig schön groß. Der Service im Restaurant am Abend, als auch am Morgen zum Frühstück, waren sehr gut. Sehr große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten. Der CheckIn und auch der CheckOut waren sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist sehr schön zentral im verkehrsberuhigten Rathen gelegen. Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen sehr gern wieder.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:50
NaNHilfreich