Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Amselgrundschlößchen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernadette Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöne Eindrücke und Erinnerungen”

    Sehr schöne Lage und guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Wir waren sehr, sehr zufrieden mit: Empfang an der Rezeption, Zimmer sauber und groß, Badezimmer in Ordnung. Möbel waren weder alt noch schäbig und wir waren erstaunt, dass das Hotel nur drei Sterne hat. Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit....


  • jogems Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Lage, Frühstück top, grosses Parkplatz”

    Top Lage,nur wenige Meter zum Bastei Wanderweg oder andere Wanderwege wie Amselgrund,Hohnstein.auch nicht weit weg zum Felsenbühne und entlang an der Fluss Elbe, Hotel hat grosses Parkplatz und Restaurant(Essen top). sehr empfehlenswert.Frühstück top,gibt fast alles was man wünscht. und reichhaltig grosses...


  • Jörg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Idyllisch gelegen im Amselgrund”

    Sehr schön im Ort gelegen, in Fußweite zu allen Attraktionen, inkl. Felsenbühne. Liebevolles Frühstücksbuffet inkl. regionaler Produkte. Kostenloser Parkplatz direkt hinter dem Haus.


  • Gerhard Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „So lala”

    Wellnessbereich war nicht in Betrieb, und das wusste man bei der Buchung zwei Monate vorher noch nicht ???


  • Günter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Dieses Hotel möchten wir für 4 Sterne vorschlagen”

    Wir, der VdK Ortsverband Oberkleen waren in der Zeit vom 13 bis 18.09.2015 im Hotel Amselgrundschlößchen in Rathen. ( Elbsandsteingebirge )Unsere Reisegruppe mit 48 Personen waren von dem Hotel, natürlich auch von den Mitarbeiternwas Sauberkeit, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit,dem 5 Sterne Frühstück,...


  • Hans-Joachim Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Freundliches Hotel mit nettem Personal”

    Freundliches sauberes Zimmer (Möbel sind aber etwas älter), sehr gutes Frühstück. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.


  • Mike Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ich dacht ich bekomme etwas gutes für mein Geld.”

    Das Hotel liegt in einer Top-Lage in einem wunderschönen Fleckchen Natur. Es ist ein größeres familienbetriebenes Hotel mit einigen Zimmern. Zu unserem Zeitpunkt waren immer noch Schäden vom Hochwasser 2013 als Baustelle sichtbar. Wellnessbereich war auch noch nicht nutzbar aber dafür gab es von Anfang...


  • Steffen Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ruhige Lage”

    Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Ideale Lage für Ausflüge in das Elbsandsteingebirge. Parkplatz vor dem Haus!


  • Jürgen Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurztrip ins malerische, wunderschöne Rathen ”

    Schönes, familiäres und sauberes Hotel - ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen, Schiffsfahrten oder den Besuch der Felsenbühne. Freundliches Personal, reichliches und abwechslungsreiches Frühstück und ein schöner Biergarten am Haus. Zimmer und Bad waren in Ordnung - leider war Sauna und Fitness nach...


  • Bernd Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige "Basisstation" für Wandertouren”

    Das Hotel macht von aussen einen sehr huebschen Eindruck. Es gibt eine kleine Terasse und einzelne Zimmer scheinen auch Balkone zu haben (unseres leider nicht). Es war alles sehr sauber und passend zum Stil des Hauses eingerichtet.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Amselgrundschlößchen