- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schlafen auf einer Baustelle! Leider waren die ganze Nacht in anderen Zimmern Luftentfeuchter in Betrieb. Der Lärm war unerträglich.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
Das Personal war sehr professionell bemüht, das Problem zu klären . Anders Zimmer wurde gegeben, nur das war direkt neben der Küche und damit die Wahl zwischen Pest und Cholera.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Thomas, wie Sie wissen, hatten wir einen schwerwiegenden Vandalismusfall während der Oktoberfestzeit in Ihrem Nachbarzimmer, der sich sehr kurzfristig vor Ihrer Anreise ereignet hat und uns wegen der Komplettbelegung des Hotels auch wenig Handlungsspielraum bot. Ein Gast hat das Nachbarzimmer komplett unter Wasser gesetzt und der Schaden drohte, auch andere Gästebereiche in Mitleidenschaft zu ziehen, so dass wir sofort reagieren mussten. Wir bedauern sehr, dass die Trocknungsanlage, welche von der Baufirma im Nachbarzimmer installiert wurde, nicht so geräuscharm war, wie uns versprochen wurde. Wir haben Ihre Problematik sehr gut verstanden und uns um Schadensbegrenzung wirklich bemüht. Das nächste, am Morgen freigewordene Zimmer war Ihres, wir haben beide Übernachtungen nicht berechnet und hofften, Ihnen damit etwas entgegen gekommen zu sein. Bitte erlauben Sie der Korrektheit halber, dass wir dies doch richtig stellen möchten: Wir bieten keine Zimmer an, die neben der Küche liegen. Es gibt nur ein Zimmer im Erdgeschoss, dass sich aber in einem anderen Bereich des Hotels befindet und keinerlei Nähe zur Küche aufweist. Ihr neues Zimmer für die zweite Nacht befand sich im ersten Stock. Auch befand sich nur in Ihrem Nachbarzimmer, eine "Baustelle", wir haben unseren Gästen sicherlich keine "Baustellenathomosphäre" zugemutet. Bedauerlich ist, dass wir in Ihrem Fall keinen entspannenden und erholsamen Aufenthalt bieten konnten und hoffen sehr, von solch einer Problematik im Sinne und Dienste für unsere Gäste künftig verschont zu bleiben. Wir nehmen unsere Gastgeberpflichten sehr ernst und haben viel Verständnis für Ihre Bewertung, die jedoch nicht dem Standard der AmperVilla gerecht werden kann. Herzlichst Ihr AmperVilla-Team