Schlecht

Bewertungen für Hotel Ampervilla

• Matthias Alter 56-60

„Tolles Hotel mit super Mitarbeitern”

Sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer und ein sensationelles Frühstück. Hotel entspricht mindestens einer 4 Sterne Superior Kategorie

• Ulrich Alter 61-65

„Ruhige Lage, klasse Betten, perfekter Service”

Das Highlight der Ampervilla sind die großzügigen, ansprechend gestalteten Zimmer und ihre 2,20 m langen Betten mit hochwertigen Matratzen und erstklassigem Schlafkomfort. Als anspruchsvoller Gast überzeugt mich auch die ansprechend gestaltete, gepflegte Hotelanlage, die ruhige Lage und der perfekte...

• Jörg Alter 61-65

„Toller Aufenthalt auf der Durchreise”

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zur Autobahn und das ganze Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Nach einer längeren Fahrt ist dieses Hotel genau die richtige Entspannung und das gemütliche Restaurant mit einer hervorragenden Küche geniest man besonders. Das sehr...

„Ich komme wieder!”

Dieses Hotel ist im Gesamtpaket ein Highlight. Ein Hotel in mediterranen Flair, eine Küche welche keine Wünsche offen lässt, Mitarbeiter welche freundlich und zuvorkommend sind und sehr schöne gepflegte Zimmer.

• Manuel Alter 26-30
    Januar 2016

„Top Hotel zum günstigen Preis!”

Für mich ist das Hotel ein kleiner Geheimtipp! Ein tolles Preisleistungsverhältnis und eine moderne tolle Einrichtung - einfach nur zu empfehlen! Das Frühstücksbuffet war top - alles vorhanden was man benötigt, die Zimmer schön groß mit einem großen Bad. Würde das Hotel immer wieder buchen!

• Lukas Alter 36-40

„Super Preisleistungsverhältnis”

Schönes Hotel, sehr nette Mitarbeiter, leckeres Essen, mit viel Liebe zum Detail, angenehme Atmosphäre, wunderschöne Bibliothek lädt zum Verweilen ein -Weiterempfehlung 100% !

• Paolo Alter 41-45
    Dezember 2015

„Auch unser 2.ter Aufenthalt war perfekt!”

Das Hotel ist in seht guten Zustand und besticht durch seine Individualität. Nix von der "Stange", alle Details sind liebvoll gestaltet und "besonders". Durch die Weihnachtsdeko hatte das Hotel diesmal einen besonderen Charme.

• Joachim Alter 51-55
    Dezember 2015

„Überraschend gut und günstig, eine gute Wahl”

Wer hätte das gedacht...Vor den Toren Münchens ein einladendes -preiswertes- Hotel, zwar in einem Gewerbegebiet, aber für den Zweck ( eine Nacht verbringen) bestens geeignet.Ein schönes Zimmer, nettes Personal und gutes Essen zu einem fairen Kurs.Dieses Hotel empfehle ich gerne weiter!

• Andreas Alter 56-60
    Dezember 2015

„Schönes Hotel, freundliches Personal, gute Küche”

Sehr empfehlenswert. Einzig die Lage am Rande eines Gewerbegebiets ist nicht optimal, eigenes Fahrzeug notwendig. Optisch und auch sonst wirklich schön und gut.

• Rüdiger Alter 51-55
    Oktober 2015

„Immer wieder klasse dieses Hotel!”

Wir waren jetzt zum vierten Male und hier und haben das Hotel wieder genossen. Ein Hotel mit sehr liebevoll gestalteten großen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Auch das Foyer, der Frühstücksraum und der Barbereich sind sehr gemütlich und nett anzusehen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht,...