- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir schliessen uns den bisherigen Bewertungen an. Das Hotel hat eine Toplage, das Personal ist überaus freundlich, die Atmosphäre eher familiär und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zu bemängeln sind die Klimaanlagen in den "normalen" Zimmern. Diese sind im Zimmer sehr laut und die Generatoren, die aussen am Balkon links und rechts montiert sind, lärmen erheblich und machen den kleinen Balkon praktisch nicht nutzbar. Auch in Sachen Management/Rezeption besteht Bedarf. Wir hatten für Panglao 6 Tage geplant und das Amorita für 3 Tage online sehr günstig vorgebucht. Nachdem uns das Hotel zusagte, wollten wir die restlichen 3 Tage verlängern. An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass dies nur für 2 Tage möglich sei (zum um ein 1/3 höheren Normalpreis), eine halbe Stunde später nur noch für einen Tag (angeblich ausgebucht). Also haben wir uns auf die Suche nach einem anderen Hotel am Alona Beach gemacht . Als wir zwecks Umzug erneut an der Rezeption vorsprachen, war eine andere Mitarbeiterin erstaunt, warum wir nicht verlängern wollen. Weitere 3 Tagen wären doch überhaupt kein Problem...(??). Auch den bisherigen - sehr günstigen Preis - könnten wir weiterhin beanspruchen... So haben wir zwar einen halben Tag unnötig vergeudet, aber viele andere Hotels gesehen um sagen zu können, dass das Amorita derzeit das Beste ist. Der Transport zum Flughafen in Taglibaran (war hotelseitig inklusive) hatte auch seine Tücken. Wir hatten am Vorabend die Rechnung beglichen weil der Checkout flugbedingt bereits um 5:00 Uhr morgens war. Also morgens den Schlüssel abgegeben und gewartet bis der Roomboy die Handtücher im Zimmer gezählt hat. Fünf Minuten später ging die Fahrt im Minibus Richtung Flughafen los. Auf gut halber Strecke erhielt der Fahrer einen Anruf aufs Handy. Wir mussten umkehren und zurück zum Hotel. Den Grund musste der Fahrer nicht, nur dass es wichtig sei. Wir machten uns so unsere Gedanken. Haben wir versehentlich die Minibar geplündert und vergessen zu bezahlen? (-; Kurz vor Ankunft im Hotel erhielt der Fahrer erneut einen Anruf, schüttelte den Kopf, dreht um und setzte die Fahrt zum Flughafen fort... Die Ursache für diese merkwürdigen "Rundreise" kennen wir bis heute nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |