Eugen (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Statt Zimmer mit Terrasse ein schmutziges Zimmer

Nachdem wir im September 2017 das Hotel gebucht hatten und absolut zufrieden waren, haben wir im Februar 2018 erneut ein Zimmer für das Pfingstwochenende gebucht. Diesmal mit Terrasse, da meine Frau Raucherin ist und in den Zimmern nicht geraucht werden darf. Bei unserer Ankunft teilte man uns mit dass leider kein Zimmer mit Terrasse verfügbar sein. Das uns zugedachte Zimmer hat eine Bekannte erhalten, die an diesem Wochenende ebenfalls in dem Hotel gebucht hatte. Man hat sich entschuldigt und uns ein Appartement ohne Terrasse oder Balkon gegeben. Dieses war jedoch noch nicht fertig. Handtücher und Bettwäsche für die zweite Person fehlten. Im Kleiderschrank befanden sich schmutzige Kleidungsgegenstände des Vormieters sowie weitere Sportartikel. Die zum Appartement gehörende Küche war dreckig. Die Eigentümerin des Hotels sei informiert und werde mit uns in Kontakt treten, teilte man uns mit. Dies wäre am Tag derAbreise möglich gewesen, sie hat uns auch gesehen, aber zur Abwicklung der Abrechnung eine Mitarbeiterin zum Empfang geschickt. Das Frühstück war in Ordnung und das Personal freundlich und aufmerksam.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Vorname:Eugen