- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und es gibt einiges an Mängeln, aber alles in allem war es echt in Ordnung und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Im Prinzip hat mir das Zimmer super gefallen, vor allem das Bad, aber was extrem nervig war, war die Eingangstür, die stark geklemmt hat und sich nur mit Gewalt öffnen und schließen ließ. Ständig hat man es knallen gehört. Wir waren also wohl nicht die einzigen mit diesem Problem. Wir hatten ein kostenloses Upgrade auf ein Superior Room bekommen. Das Zimmer warb aber echt klein. Die Möbel wirkten optisch schon recht abgewohnt, waren sonst aber in einem guten Zustand.
Das angebotene Frühstück für immerhin 12 Euro pro Person war ein Witz. Winzig kleine 0815 Auswahl. Nachdem ich es mir angesehen hatte, habe ich mich dann entschieden, mit meiner Tochter lieben im McDonalds nebenan zu Frühstücken. Da bekommt man für das gleiche Geld so einiges :-)
Die Mitarbeiter waren zwar bemüht, aber es gab so einiges, was nicht rund gelaufen ist. Zum Beispiel war unser zuvor gebuchter und noch am Morgen von einem Mitarbeiter bestätigter Parkplatz plötzlich vergeben. Nach einem längeren Telefonat, haben wir dann Gott sei Dank doch noch einen bekommen. Die ZImmerreinigung war nicht besonders gut. Der Mülleimer im Bad wurde nicht geleert und die Badewanne war aufgrund von Seifenrückständen sehr rutschig.
Die Lage hat mir sehr gut gefallen. Das Hotel liegt direkt an einer großen Straßen mit tausend Geschäften und Restaurants. In 5 Minuten kommt man zu Fuß zu einem großen Einkaufszentrum, wo man für 32 Euro / 24 Stunden auch parken kann, wenn man keinen Parkplatz im Hotel mehr bekommen hat. Die nächste Metrostation ist keine 2 Minuten zu Fuß entfernt und die Linie 7 hat uns von dort aus nach 8-9 Stationen zur Oper gebracht, wo unser Bus gestartet ist. Also wirklich optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Absolut zu erwähnen ist der Indoorpool im Untergeschoss. Der war super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 41 |