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Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Geht so, für eine Nacht ok
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im großen und ganzen gut. Der Zustand des Teppichbodens ließ sehr zuwünschen übrig.Siehe Bilder. So sehr nicht nur mein Zimmer aus sondern auch das meiner Kollegen. Das WLAN hätte auch besser sein können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir haben Ihre Bewertung auf www.holidaycheck.de gelesen und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit der Zimmerausstattung unseres Hauses nicht zufrieden waren. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke von unserem Hause so ausführlich zu schildern. Mit Ihrer Beschwerde haben Sie uns auf Mängel in unseren Zimmern aufmerksam gemacht. Gleich nach Ihrer Reklamation haben wir sie behoben und setzen alles daran, entsprechende Schäden in den Zimmern in Zukunft zu vermeiden. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen und uns für Ihre offenen Worte bedanken. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Ihr Team vom Hotel Amical