- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen und ganzen gut. Der Zustand des Teppichbodens ließ sehr zuwünschen übrig.Siehe Bilder. So sehr nicht nur mein Zimmer aus sondern auch das meiner Kollegen. Das WLAN hätte auch besser sein können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir haben Ihre Bewertung auf www.holidaycheck.de gelesen und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit der Zimmerausstattung unseres Hauses nicht zufrieden waren. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke von unserem Hause so ausführlich zu schildern. Mit Ihrer Beschwerde haben Sie uns auf Mängel in unseren Zimmern aufmerksam gemacht. Gleich nach Ihrer Reklamation haben wir sie behoben und setzen alles daran, entsprechende Schäden in den Zimmern in Zukunft zu vermeiden. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen und uns für Ihre offenen Worte bedanken. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Ihr Team vom Hotel Amical