- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Etwas abgewohntes Hotel direkt an der Interstate gelegen und daher sehr laut. Da es in dieser Gegend nicht viel Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten gibt und wir spät am Abend ankamen und am nächsten Tag recht früh wieder starten wollten, war es für uns einigermaßen ok.
Die Zimmer sind zwar recht groß, aber die Ausstattung ist unterirdisch. Die Handtücher hatten fast alle diverse Flecken und wirkten teilweise ungewaschen. Eines hatte riesige Löcher und löste sich bereits auf. Im ganzen Raum so gut wie keine Steckdose, die Holztür zum Bad sah marode aus. Es roch überall etwas merkwürdig.
Das Frühstück, im Preis inbegriffen, war sehr übersichtlich. Es gab Kaffee, sowie kleine abgepackte Muffins oder kleine Zimtschnecken. Das war´s.
Beim Einchecken zunächst alles ok. Wir kamen sehr spät an und fragten nach dem Abendessen an, ob wir uns noch etwas an den Pool setzen dürften, was auch anstandslos bewilligt wurde. Dafür ein Pluspunkt. Als wir allerdings mit einem von Anfang an schmutzigen Handtuch am nächsten Morgen den Tau vom Motorradsattel abwischten, wurde uns eine Damage-Fee von 15 USD aufgebrummt. Bei dem Zustand, in dem wir das Handtuch vorfanden eine absolute Frechheit.
Tja, je nachdem wie man es sieht! Sehr dicht an der Interstate gelegen, also für manche, die nur schnell abfahren und am nächsten Tag zügig wieder weg wollen vielleicht von Vorteil. Mir war der Verkehr viel zu laut. Auf der anderen Seite der Autobahn, mittels einer Überführung zu erreichen, gibt es noch eine Tankstelle und McDonalds. Das ist alles. In der weiteren Umgebung weit verstreut liegende Wohnbebauung und viel Natur pur.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 205 |