- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Also bei diesem Haus muss ich sagen, da Management hat mit Hotellerie nicht viel zu tun. Hier fehlt es schon an den einfachsten Dingen. Zum einen war das Hotel zum Zeitpunkt unserer Rundreise zur Hälfte eine Baustelle. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß und ständig liefen die Bauarbeiter vor dem „Balkon“ herum. Was auch sehr störend war, war der ständige Baulärm und der Dreck auf dem „Balkon“. Auch der Gartenbereich war keinesfalls für eine Nutzung geeignet, da z. B. der Kinderspielplatz keinesfalls sicher aussah. Zudem ist die Gartenanlage auch recht dreckig. Aber dieser Eindruck wird nochmals bestätigt, wenn man zum angrenzenden Strand geht. Auch hier gibt es nur jede Menge Müll und Dreck. (Ich hoffe nur, dass dieser Strandabschnitt nicht auch noch zum Hotel gehört…) Kommen wir jetzt zu den Zimmern… Das Hotel ist ja insgesamt in einem nicht ganz so tollen Zustand und das setzt sich in den Zimmern fort. Die Standardsachen sind größtenteils vorhanden: So gibt es einen Wohn-/Schlafbereich mit einem Doppel- und einem Einzelbett, einem Sofa, einem Couchtisch, Flatscreen-Fernseher, Safe und Wandschrank, wobei der Wandschrank auch nicht mehr nutzbar war, da die Tür klemmte. Dann gibt es noch ein Badezimmer mit WC, Dusch-Badewannen-Kombination, einem Waschbecken mit viel Ablageflächen sowie einem Fön. Soweit ist ja alles noch schön und gut gewesen. Was allerdings fehlte, waren Handtücher und eine zweite Rolle Klopapier. Dieses Problem wurde von der Rezeption innerhalb einer Viertelstunde behoben und wir bekamen zwei größere „Handtücher“, die von der Beschaffenheit eher an Geschirrtücher, denn an Badetücher erinnern. Zudem waren diese Handtücher auch ziemlich löchrig. Was auch nicht gerade an ein Hotel erinnerte, waren Bettwäsche und Laken, die teilweise auch schon recht gut durchlöchert waren. Ein weiteres Abenteuer war das Restaurant. Da das Hotel mit 4 Reisebussen voll besetzt war, war das Restaurant viel zu klein, so dass sie die Tische auch im gesamten Foyer platziert haben. Und auch das Restaurantpersonal war definitiv überlastet. Wir hatten dann auf unserem Tisch nur ein Glas für zwei Personen und mussten auch ewig auf unser Wasser warten. Was auch durchaus witzig war, war das Buffet. Die Auswahl an Speisen war überschaubar, das Essen war meistens kalt und man musste bestimmt 20 Minuten warten, eh man überhaupt erst mal zum Buffet durchkam. Und die Leute, die später gegessen haben, hatten schon Probleme überhaupt noch was Anständiges zu essen zu bekommen. Beim Frühstück und an dem folgenden Abend lief das Ganze dann etwas zivilisierter ab, da wenige Leute gleichzeitig zum Essen da waren. Kostenloses Wifi gibt es hier auch nur im Bereich der Lobby oder am Pool. Das Beste an diesem Hotel war der Friseur! Der kennt sein Handwerk… Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 51 |