- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel - es fehlt an nichts. Service, Lage, Hotelzimmer - top!
Das Hotelzimmer (Nr. 224) war riesig. Das Badezimmer verfügt über 2 Waschbecken, eine etwas klein geratene Dusche sowie eine Badewanne (Whirl). Möbel sind sehr schön und auch sehr gepflegt. Minibar ist vorhanden.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Qualität und Quantität sind in Ordnung. Es werden laufend Speisen nachgebracht sowie Tische abgeräumt.
Wir wurden freundlich empfangen. Mitarbeiter können alle perfekt englisch sowie ein wenig deutsch. Zimmerreinigung kann man keineswegs bemängeln. Im Innenhof des Hotels gibt es Parkmöglichkeit - stolze 25 Euro pro Tag.
Beste Lage für eine Städtereise. Vieles zu Fuß erreichbar - U-Bahnstation gleich neben dem Hotel. In näherer Umgebung viele Möglichkeiten Essen zu gehen oder einfach Kaffee zu trinken.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |