Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte(56-60)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Paar im August 2005
Zentrales Hotel
3,2 / 6

Das Hotel ist eine S-oder U-Bahn Station vom Hauptbahnhof entfernt. Vom Flughafen kann man mit dem Jaspers Shuttle zum Bahnhof für 14,50 Euro hin und zurück fahren. Anschließend mit der S1 oder U-Bahn zum Berliner Tor. Von dort noch 2 Minuten Fussweg zum Hotel. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein aber sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das frühstück eingenommen.Aber das war super alles was das Herz begehrt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer zur Straße das sehr laut war.Am nächsten Tag bekamen wir sofort ein Zimmer in den Hinterhof. Auch in der Bar kann man nachts noch einen Schlummertrunk einnehmen.Auch der Barkeeper ist kompetent und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat sehr gute Verbindungen zur Stadt. Die Gegend (St. Georg) lädt nicht zum spazieren gehen ein. Mit der Hamburg Karte für 3 Tage aber kein problem man kann ganz Hamburg abfahren und sogar mit dem Schiff nach Finkenwerder. Alles inklusive.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Schwimmbad hat uns nicht gefallen es sah nicht einladend aus.Wasser!!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden