- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr zentral gelegen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer eher dunkel und in die Jahre gekommen, Lampen konnten teilweise nicht angeschalten werden. Fernsehen nur gegen Gebühr. Frühstück in guter Qualität, ausreichende Auswahl. Insgesamt erscheinen 4 Sterne als etwas zu viel...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir bedauern, dass es während Ihres Besuches Probleme gab, einzelne Lampen einzuschalten. Hätten wir davon erfahren, hätte sich unser Haustechniker unverzüglich darum gekümmert. Natürlich ist Fernsehen frei in unserem Haus, als Zusatzleistung bieten wir Pay TV Kino Filme an, die gegen eine Gebühr ausgewählt werden können. Hier muss wohl ein Missverständnis vorliegen, dass wir bedauern. Sollten Ihre Reisepläne Sie wieder nach Hamburg bringen, würden wir uns über einen Besuch freuen. Sabine Glissmann General Manager