Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrale Lage
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr zentral gelegen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer eher dunkel und in die Jahre gekommen, Lampen konnten teilweise nicht angeschalten werden. Fernsehen nur gegen Gebühr. Frühstück in guter Qualität, ausreichende Auswahl. Insgesamt erscheinen 4 Sterne als etwas zu viel...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir bedauern, dass es während Ihres Besuches Probleme gab, einzelne Lampen einzuschalten. Hätten wir davon erfahren, hätte sich unser Haustechniker unverzüglich darum gekümmert. Natürlich ist Fernsehen frei in unserem Haus, als Zusatzleistung bieten wir Pay TV Kino Filme an, die gegen eine Gebühr ausgewählt werden können. Hier muss wohl ein Missverständnis vorliegen, dass wir bedauern. Sollten Ihre Reisepläne Sie wieder nach Hamburg bringen, würden wir uns über einen Besuch freuen. Sabine Glissmann General Manager