- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet üppig, Zimmer ordentlich und sauber, leider gab es vorweg keine Information, dass das Schwimmbad renoviert wurde und etwas irritierend (trotz vorheriger Kenntnis und auch nur am ersten Tag) die Duschkabine im Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Die Probleme mit dem Schwimmbad bitte wir zu entschuldigen. Die gute Nachricht ist, die Reparaturarbeiten sind erfolgreich abgeschlossen worden. Der Wellnessbereich steht unseren Gästen nun wieder uneingeschränkt zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sabine Glissmann General Manager