Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
wie daheim
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet üppig, Zimmer ordentlich und sauber, leider gab es vorweg keine Information, dass das Schwimmbad renoviert wurde und etwas irritierend (trotz vorheriger Kenntnis und auch nur am ersten Tag) die Duschkabine im Zimmer


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gaby
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Die Probleme mit dem Schwimmbad bitte wir zu entschuldigen. Die gute Nachricht ist, die Reparaturarbeiten sind erfolgreich abgeschlossen worden. Der Wellnessbereich steht unseren Gästen nun wieder uneingeschränkt zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sabine Glissmann General Manager