- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist durchaus bemüht den 4-Sterne-Standard auch außerhalb der DEHOGA-Kriterien zu leben. Leider gelang dies nicht immer. Ich werde nicht mehr in dieses Hotel gehen, da ich mehrfach Probleme bei der Buchung hatte und die Serien-Reservierung nicht funktionierte. So geschah es, dass trotz Reservierung das gebuchte Zimmer nicht frei war und ich in eine 3qm-Besenkammer gesteckt wurde. Allen an diesem Hotel interessierten kann ich daher nur empfehlen, sich lieber zweimal nach der Reservierung zu erkundigen. Ein Anruf vor Anreise ist daher wichtig! Es kommt hinzu, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, keine Klimaanlagen in den Zimmern sind, die Fernseher wohl aus einem Museum entwendet wurden und die Teppiche in manchen Stockwerken regelrecht ekelig sind. Für Vielreisende ist ds Hotel daher nur eingeschränkt empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |