- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein älteres aber schön renoviertes Hotel, U-Bahn in der Nähe, schöne Zimmer, schallisolierte Fenster, super Frühstücksbufett und sehr nettes Personal, besonders Herr Gerhard, der sich sehr bemüht hat, meine Jacke, die ich im Hotel vlergessen hatte, wiederzufinden und mir zuzuschicken. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön.
Zwar etwas schmalere aber sehr bequeme Betten, wir haben gut geschlafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Besonders Herr Gerhardt hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hanna Tietgen Front Office and reservation manager für Sabine Glissmann/Direktion Quality Hotel Ambassador Hamburg 040238823802