- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war in einem guten Zustand. Kleinigkeiten wie, dass der Duschkopf nicht richtig befestigt war, störten nicht. Jedoch musste ich, bedingt durch das kleine Zimmer und der dadurch entstandenen Wärme/schlechten Luft, jede Nacht das Fenster offen halten. Da das Zimmer jedoch direkt zur Hauptstraße hingerichtet ist, war es sehr laut. Jeden Morgen gegen 6 Uhr habe ich das Fenster wieder geschlossen, weil der Geräuschpegel extrem laut war. Trotzdem hatte ich dort 2 angenehme Tage. Unter anderem auch ein nettes Gespräch mit dem Barkeeper an der Bar neben der Rezeption. Die Mitarbeiter sind alle unglaublich nett und aufgeschlossen. Ich würde auch nochmal ein oder zwei Nächte in diesem Hotel verbringen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die netten Worte und darüber,dass es Ihnen gut gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten bedingt durch den Strassenlärm, fragen Sie doch beim nächsten Mal gerne nach einem Zimmer zur ruhigeren Rückseite. Hoffentlich bis bald in Hamburg Sabine Glissmann General Manager