- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das hotel hat 7 etagen, in punkto sauberkeit kann man noch nachbessern, wer aber nicht gerade ein nobelhotel erwartet kann mit der sauberkeit leben. das frühstück ist reichhaltig und für jeden geschmack ist etwas dabei. die hotelgäste setzen sich aus verschiedensten nationalitäten zusammen, das personal ist freundlich und hilfsbereit. mit englisch kann man sich sehr gut verständigen, teilweise versucht das personal sogar ein paar brocken deutsch zusammen zu bringen.
das zimmer ist gross und mit einem grossen doppelbett ausgestattet. fernsehen mit internationalen programmen ist vorhanden, leider empfängt man nur als deutschen sender DW tv. minibar ist vorhanden und ausgestattet, angesichts der preise haben wir uns allerdings nur am kostenlosen trinkwasser und löslichem kaffee bedient welcher mit einem vorhandenen wasserkocher gemacht werden kann. fön und handtücher vorhanden.
ich kann nur das frühstück beurteilen da wir im hotel kein mittag oder abendessen gegessen haben. ein paar häuser weiter liegt ein gutes und preiswertes restaurant. das frühstück war reichhaltig wiederholte sich aber immer wieder.
das personal ist freundlich und versucht alle wünsche zu erfüllen, die meisten hotelangestellten sprechen gut englisch. die zimmerreinigung ist gut.
wer einen strand in bangkok erwartet sollte ein anderes hotel wählen. das hotel liegt sehr zentral, die skytrain haltestelle NANA liegt ca 3 minuten zu fuss entfernt. wer zum shoppen nach bangkok fährt ist im ambassador gut aufgehoben. 8 minuten zu fuss entfernt liegt das shoppingcenter Terminal 21, siam paragon oder mbk sind schnell mit dem skytrain zu erreichen. entfernung vom flughafen ca 30 minuten mit dem taxi
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
ein pool ist in der dritten etage vorhanden, der dient aber eher dazu in ruhe seine bahnen zu ziehen und hinterher an der bar etwas zu trinken. freizeitangebote gibt es nicht, liegen und handtücher sind aber vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |