- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen ein nettes Hotel mit freundlichem, kompetendem Personal. Nur das Fehlen einer Klimaanlage (der Tischventilator im Zimmer kann nur als Scherz gemeint sein) ist zur Zeit kein Problem, aber im Sommer, wenn es heiß ist und man Strassenseitig kein Fenster öffnen möchte (Strassenlärm) schon ein großes. Die Glasduschwand auf der Badewanne ist auch nicht gerade die beste Lösung. Man könnte auch die alten Dübellöcher in der Decke und Risse welche nach einem Umbau entstanden sind fachgerecht verschliessen und übermalen. Das Frühstück war sehr gut,auch das Essen im Restaurant war hervorragent und von sehr freundlichem Personal sreviert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu werten. Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte hinsichtlich unserer Mitarbeiter und über Ihre positive Erfahrung mit Frühstück uns Restaurant. Das Team wird sich sehr freuen! Für die Unzulänglichkeiten und das Fehlen einer Klimaanlage bitten wir um Entschuldigung. Zur Zeit beschäftigen wir einen Maler in Vollzeit, der aber leider noch nicht zu allen Zimmern vorgedrungen ist. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Sabine Glissmann General Manager