Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht schlecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen ein nettes Hotel mit freundlichem, kompetendem Personal. Nur das Fehlen einer Klimaanlage (der Tischventilator im Zimmer kann nur als Scherz gemeint sein) ist zur Zeit kein Problem, aber im Sommer, wenn es heiß ist und man Strassenseitig kein Fenster öffnen möchte (Strassenlärm) schon ein großes. Die Glasduschwand auf der Badewanne ist auch nicht gerade die beste Lösung. Man könnte auch die alten Dübellöcher in der Decke und Risse welche nach einem Umbau entstanden sind fachgerecht verschliessen und übermalen. Das Frühstück war sehr gut,auch das Essen im Restaurant war hervorragent und von sehr freundlichem Personal sreviert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu werten. Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte hinsichtlich unserer Mitarbeiter und über Ihre positive Erfahrung mit Frühstück uns Restaurant. Das Team wird sich sehr freuen! Für die Unzulänglichkeiten und das Fehlen einer Klimaanlage bitten wir um Entschuldigung. Zur Zeit beschäftigen wir einen Maler in Vollzeit, der aber leider noch nicht zu allen Zimmern vorgedrungen ist. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Sabine Glissmann General Manager