- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Obwohl das Hotel vier Sterne hat, waren wir schon etwas enttäuscht. Zimmer zur Hauptstraße hin, mit Baustelle genau vor den Fenstern. Keine Klimaanlage!!!! Nachts konnte man schlecht schlafen, wenn das Fenster offen war ( Hauptstraßen- Lärm) hat man es geschlossen konnte man vor Hitze nicht schlafen. Nicht richtig funktionierende Ventilatoren standen dennoch zur Verfügung. Badezimmer wurde an einem Tag nicht ordentlich gesäubert!!! Frühstücksbüffet war ok, aber täglich das gleiche. Sollten wir nochmal nach Hamburg reisen, definitiv nicht ins ambassador!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten bedingt durch das warme Wetter entschuldigen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten und durch Ihre Meinung und Ihre Kritik unsere Serviceleistung zu verbessern. Wir bedauern sehr Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Mit freundlichen Grüssen Sabine Glissmann