- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider für ein 4 Sterne Hotel ohne Klimaanlage bei 30° Hitze......ein Röhrenfernseher in Compurterbildschirmgrösse....eine defekte Dusche...... Sauna und 1 Fahrstuhl wg. Wartungsarbeiten geschlossen...Das Personal war sehr freundlich und teilweise bemüht. Das Restaurant war an den beiden Tagen unseres Aufenthalts (Fr.+Sa.) ab 15 Uhr geschlossen. Renovierungsarbeiten behinderten den Treppenaufgang.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jabba & Jela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu besuchen. Wir bedauern, dass unsere Aktivitäten und Unternehmungen unser Hotel zu verbessern, Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Einer unserer zwei Fahrstühle musste sich einer Wartung und gesetzlich vorgeschriebeben TÜV Prüfung unterziehen, was leider mit Recht einen negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen. Unsere Sauna wird gerade renoviert, da sie bei dem sehr warmen Sommerwetter wenig genützt wird, haben wir uns dies für Juli/August terminiert. Gute Nachrichten hinsichtlich der Fernseher, innerhalb der nächsten Wochen werden diese in allen Zimmen gegen neue Flachbild TVs ausgetauscht. Wir sind sehr bemüht unseren Standard stets zu verbessern und freuen uns, dass unser Eigentümer eine kräftige Finanzspritze gegeben hat, um diese Verbesserungen zugunsten unserer Gäste vorzunehmen. Hoffentlich dürfen wir SIe bald wieder bei uns begrüßen, damit Sich sich selbst ein Bild machen können. Mit freundlichen Grüßen Sabine Glissmann