Alle Bewertungen anzeigen
Pia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Lage top, Zimmer Mega Flop, Frühstück ok
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr freundliches Personal. Super Lage Zimmer sind ein now go für 4 Sterne. Die Zimmer sind auch der Grund das es keine weiterempfehlung gibt. Das Hotel an sich was Freundlichkeit angeht Super Auch die Lage Nur die Zimmer gehen echt nicht. Das Frühstück ist ok mehr auch nicht. Wir buchen lieber was anderes für dieses Geld.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind schlecht!!! Klein sehr laut wenn es zur Straße liegt. Klar ist man kaum im Zimmer, aber bei 2 Personen im Sommer bei einem Fenster was man nicht aufmachen kann weil es zulaut ist, bedenke man das sich die Luft schnell verschlechtert Im Sommer wie eine Sauna. Das bettest nur 140cm breit und weich schlafen war fast unmöglich. Die Hitze und das Bett, dass war einfach zuviel des guten. Das Bad OMG schrecklich Das Bad ist offen zum Zimmer nur die Toilette ist abgetrennt. Die Dusche hatte Schimmel, die Toilette war ekelhaft mit urinstein uralt. Unmöglich für 4sterne und so viel Geld. Aus diesem gründen kommen wir nicht wieder. Da hab ich mehr Sauberkeit bei Ibis oder B&B


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist nicht mehr als Standard. Hab für 4 Sterne und diesem Preis schon deutlich besseres gesehen.


    Service
  • Gut
  • das Personal ist wirklich sehr freundlich Haben unser Zimmer bei Ankunft schon um 11 beziehen können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die bus, S-Bahn und U-Bahn Anbindung sind super 5 min max. zu Fuß 2 Stationen mit der line S1 bis zum Jungfernstieg


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:26-30
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass SIe sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns zu kommentieren. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Personal und der Lage des Hotels zufrieden waren. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserer sonstigen Serviceleistung nicht überzeugen konnten und versichern Ihnen, dass Sauberheit oberstes Gebot in unserem Haus ist. Auch legen wir viel Wert auf ein vielfältiges und frisches Frühstücksangebot. Nochmals vielen Dank und mit freundlichen Grüßen. Sabine Glissmann General Manager