- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Fast am Berliner Tor (S- und U-Bahn Station) gelegen befindet sich dieses große Hotel direkt an einer der Hauptverkehrsachsen im Hamburger Stadtteil Hammerbrok. Generell gibt es eklatante Preisunterschiede- eine Buchung im Vorfeld über einen Reiseveranstalter lohnt sich definitiv. Das Ein- und Auschecken hat gut geklappt. Leider ist man bei einer Zusatz-Buchung vor Ort wenig gesprächsbereit. Das Gefühl direkter Gast mit direkter Buchung fehlt komplett. Schade! Das Zimmer ist funktional. die Dusche ist im Zimmer integriert, da das Badezimmer mit ca. verbleibenden 2,2 m² keinen "Platz/ Ausbreitung" zulässt. Insgesamt ist es hier sauber, die Mitarbeiter sind freundlich. Toll ist das Frühstücksbuffet- hier bleibt kein Wunsch offen: die Auswahl ist perfekt, das Ambiente hier stimmt. Für einen Kurztrip passt das- bei mehr als 4-5 Tagen Aufenthalt sollte ein größeres Zimmer als Standard gebucht werden- das ist alles etwas eng. In wenigen Minuten ist St. Georg erreichbar- hier gibt es unzählige Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 70 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie unser Haus für Ihren Hamburgbesuch gewählt haben und über Ihre nete und detaillierte Beschreibung. Bedauerlich, dass wir bei Ihnen den Eindruck hinterlassen haben, dass direkte Buchungen nicht gewünscht sind. Das ist sicher nicht der Fall, und ich entschuldige mich hierfür vielmals. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Sabine Glissmann General Manager