- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vereintlicher Chef der Rezeption, zumindest tauchte der immer auf, erscheint als Arrogant, unfreundlich und eitler Besserwisser. Lässt bei Fragen etc. die Gäste nie aussprechen und zeigt sich wenig kooperativ. Obwohl ich bisher schon drei Hotelbesuche dort hatte, vermisst gerade dieser Mensch die allgemein gute Stimmung. Reservationen werden nicht akzeptiert und eingehalten. Preise sind bei Direktbuchung zu teuer. Man sollte vorher andere Preisangebote einholen, die bis zu 30% preiswerter sind. Netzzugang auf dem Zimmer funktioniert nur bedingt, was man bei Reklamation dann auch zugibt und ein anderes Zimmer erhält! Von den Standartzimmer sollte man unbedingt Abstand nehmen, da diese über 2 Sterne nicht hinauskommen! Seit 2004 ein stetes Absinken des Hotel, was einmal eine gute Adresse war!!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |