Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Viersterne-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Service im Hotel war sehr gut, die Ausstattung weniger: ein äußerst kleines Einzelzimmer mit sehr schmalem Bett und winziger Nasszelle, kein richtiges Badezimmer!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen. Wir möchten uns hiermit in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass das gebuchte Economy Zimmer nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten und nur durch Ihre Meinung und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen verbessern. Buchen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne eines unserer Classic oder Comfortdoppelzimmer zur Einzelnutzung an. Diese sind, wie auch unsere Studios, geräumiger und komfortabler. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hanna Tietgen Front Office and reservation manager für Sabine Glissmann/Direktion Quality Hotel Ambassador Hamburg 040238823802