Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Kein Pool - nette Mitarbeiter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Hotel wegen der guten Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr und wegen dem hoteleigenen Schwimmbad gebucht . Leider wurde uns weder bei der Buchung noch beim Einchecken mitgeteilt, dass das Schwimmbad wegen eines Wasserschadens wohl für längere Zeit nicht nutzbar ist. Ich gebe keine negative Bewertung ab, weil das Personal ausnahmslos sehr bemüht und freundlich ist und unsere Wünsche (ruhige Nichtraucherzimmer mit separatem Bad und Durchgangstür) erfüllt wurden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher klein, aber sauber und für einen Städtetrip ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück lecker, für jeden was dabei, Der Kaffee wird vom Service Personal nachgeschenkt. Das kann , je nach Andrang, etwas dauern und man sitzt auf dem "Trockenen" :-(


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Anbindung an S und U Bahn am Berliner Tor. Den Hauptbahnhof erreicht man in 10 min, Landungsbrücken im 20 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Schwimmbad war - wie schon beschreiben- nicht nutzbar. Der Bereich um das Becken ist mit Gipsplatten abgesperrt. Der Hotelbesitzer saget uns dass das Schwimmbad wegen eines Wasserschadens noch bis mindestens Juli gesperrt bleibt. Im übrigen Bereich der Sauna und der Infrarotkabine lag überall Handwerkszeug, es war offensichtlich frisch gestrichen worden. Leider weder bei der Buchung noch beim einchecken Info, dass das Schwimmbad (Sauna und Infrarotkabine sind nutzbar, solange man sich nicht am Baustellenflair stört) langfristig nicht nutzbar ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank , dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in der Hansestadt gewählt haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Pool unzugänglich war. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen die Reparatur zu beschleunigen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Sabine Glissmann General Manager